Florianifeier

Am 24. April 2022 fand die Florianifeier der FF-Rechberg statt. Gemeinsam mit einer Abordnung der Musikkapelle Rechberg marschierten wir in die Kirche. Nach dem Kriegerdenkmal fand die Angelobung der neuen Jungfeuerwehrmitglieder und Aktiven Mitglieder statt.
Danach wurden die Gruppenfotos (mit Kragl Petra Fotografie Münzbach) beim FF-Haus gemacht. Ein Foto mit den Musikanten und ein weiters mit den Feuerwehrkameraden.
Im Gasthaus Haunschmid konnte HBI Hubert Ebenhofer dann Zahlreiche Ehrengäste begrüßen unteranderem Bezirksfeuerwehr Kommandant Ing. Eduard Paireder und BFK außer Dienst Josef Linder.
Nach einem Kurzen Rückblick was sich 2022 schon alles getan hat folgten die Grußworte von BGM Martin Ebenhofer und BFK Ing. Eduard Paireder.
Die Florianifeier nehmen wir auch immer zum Anlass um Ehrungen durchzuführen. Heuer waren es etwas mehr, da wir auch die Ehrungen von 2020 und 2021 welche aus bekannten gründen nicht durchgeführt werden konnten. Weiters durften wir unserem E-OBI Neuhauser nachträglich noch zu seinem 80er gratulieren.
Auch die Beförderungen werden bei diesem Anlass durchgeführt. Nach dem Allfälligen ging es zur gemütlichen Kameradschaftspflege über.
Fotos