Bezirksbewerb in Katsdorf

Am 23. Juni 2018 fand der Bezirksbewerb in Katsdorf statt. Beim dritten Bewerb des Bezirks nahmen stellten sich hier wieder die Jugendgruppen der Herausforderung. Bei diesem Bewerb wurde das können wieder im vollen ausmass unter Beweis gestellt und die Jugendgruppe 1 konnte sich bei diesem Bewerb in der ersten Klasse den Platz 1 in Bronze uns Silber sichern.

Bei diesem Bewerb wurden nicht nur die Jugendabzeichen in Bronze (Aigner Lukas, Fuchs Fabian & Gaisberger Klemens) und Silber (Gaisberger Jakob & Gaisberger Thomas) vergeben, auch der Bezirkssieger der 1. Klasse wurde dabei gekürt welchen sich die Jugendgruppe 1 der FF-Rechberg sicherte!

Das Kommando gratuliert zu diesen tollen Leistungen sehr herzlich, ein weiterer DANK gilt dem Jugendbetreuer Alex Naderer und seinen Unterstützern, ohne deren Einsatz wäre dies nicht möglich!