Vollversammlung

Am 21. Jänner 2018 fand im Gasthaus Raab die Vollversammlung mit Neuwahl des Kommandos statt. 
Nach der Begrüßung folgte das Totengedenken, der Tätigkeitsbericht, Kassabericht, Bericht des Gerätewartes und die Berichte der Gruppenkommandanten (Atemschutz, Bewerbsgruppe, Lotsen, Jugend, Ausbildung). Anschließend folgten die Grußworte von BFK Josef Lindner, dieser hatte auch zwei Verdienstmedaillen des Bezirkes Perg zum überreichen, einmal für BI Karl Ebenhofer (er scheitet nach über 22 Jahren im Kommando aus) in Silber und für Schriftführer AW Andreas Ebenhofer in Bronze. Danach folgten die Grußworte des Bürgermeisters Martin Ebenhofer. Dieser führte dann auch die Neuwahl des Kommandos durch. Zur Wahl stellten sich als Kommandant HBI Hubert Ebenhofer, als Kommandant-Stv. OBI Josef Riegler, als Kassaführer AW Rainer Naderer und als Schriftführer AW Andreas Ebenhofer, alle wurden mit 100% der Stimmen gewählt. 
Auch wurden bei diesem Anlass von der JVP die gesponserten Leiberl an die FF-Jugend übergeben. Das Kommando bedankt sich sehr herzlich dafür.

[Fotos]